Juliane Klüß 

Tel. 0176 -615 643 38 

mail@julika-foto.de

Bewerbung und Business

Dein Bewerbungsfoto ist der erste persönliche Eindruck, den andere von dir bekommen und dieser zählt bekanntermaßen sehr viel! Mit einem professionellem Bewerbungsfoto kannst du dich maßgeblich von deiner Konkurrenz abheben und einen bleibenden Eindruck hinterlassen.  

 

Ich möchte dir helfen, die Chancen für deinen neuen Job maßgeblich zu erhöhen, indem wir Bewerbungsbilder aufnehmen, die deine starke Seite zeigen. Mit gezielten Anweisungen und Hilfestellungen bezüglich Haltung und Körpersprache kann ich dir helfen, sympathisch, souverän und selbstbewusst auszusehen. Dazu nehmen wir zwei bis drei Bildserien auf und variieren deine Körperhaltung und deinen Gesichtsausdruck. Nach dem Shooting schauen wir gemeinsam alle entstandenen Bilder an und du darfst dir hier schon deine persönlichen Favoriten raus suchen, wenn du schnell in deinen Entscheidungen bist oder aber in Ruhe zu Hause deine Wahl treffen mit deiner persönlichen online-Galerie. Danach bearbeite ich dir deine Fotos professionell innerhalb von 1 bis 2 Tagen. Wenn du es besonders eilig hast, schaffe ich es auch noch am selben Tag! 

 

Bezüglich deiner Kleidung empfehle ich dir möglichst unauffällige, einfarbige Oberteile zu tragen. Je nach Branche passen klassisch Bluse und Blazer bzw. Hemd und Sakko oder aber auch schöne Shirts aus feinerem Stoff. Ein besonderer Tipp von mir, um deine Augen zum strahlen zu bringen, ist wenn dein Oberteil zu deiner Augenfarbe passt! 

Da der fertige Bildausschnitt am Ende maximal bis zu deinen Oberschenkeln geht, ist die Wahl deiner Schuhe nicht ganz so wichtig. 

 

Um noch mehr aus deinen Bewerbungsfotos zu machen, empfehle ich dir ein vorheriges Styling und Make-up durch Ira, Friseurmeisterin und Visagistin aus Rostock, mit der ich eng zusammen arbeite. Sie hat ein großes Talent dafür, ein dezentes Make-up aufzutragen, das zu einem ebenmäßigeren Hautbild führt und dafür sorgt, dass du noch selbstbewusster auftrittst, weil du dich schön und wohl fühlst! Zudem gibt es noch einen leckeren Kaffee aufs Haus!

 

Zeitlich solltest du in etwa 1,5 Stunden einplanen, wenn du die Variante mit Styling wählst, ansonsten reichen 20 - 30 Minuten.

 

Einen Termin vereinbarst du am besten telefonisch, denn bei dieser Gelegenheit können wir eventuell vorhandene Fragen gleich beantworten.  

 

Hier erfährst du mehr über meine Leistungen und Preise!

 


Bewerbungsbild mit Styling: Ein Blick hinter die Kulissen

Für noch mehr ausdrucksstarke Bilder könnt ihr euch vorher in meinem Studio stylen lassen! Ira, Hair und Make-up Artist steht euch zur Seite und gibt euch einen frischen, natürlichen Look, wodurch ihr auf den Bildern noch mehr strahlt! 

Ein kleiner Blick hinter die Kulissen zeigt euch den vorher- nachher- Vergleich! Viel Spaß!

 

Und hier geht's zu deinem Lieblingsshooting!