Hochzeit

Fokus meiner Arbeit seid natürlich ihr, das Brautpaar. Ihr und euer Tag stehen für mich an erster Stelle und mein Anliegen ist es, euren Hochzeitstag als Geschichte in Bildern zu erzählen. Damit eure Geschichte möglichst vollständig ist, begleite ich euch als Fotografin gern den gesamten Tag, von den Vorbereitungen am Morgen (Getting Ready) über die Trauung bis hin zu eurem ersten Tanz und einem rauschenden Fest am Abend. Pure und ganz ungestellte Momente wechseln dabei zwischen den Augenblicken, bei denen ich euch helfe eine bestimmte Körperhaltung einzunehmen, zum Beispiel bei euren Paarbildern oder den Familienfotos. Mein Anliegen ist es, für euch die schönsten Bilder aufzunehmen, die eure Verbundenheit zeigen, romantisch sind und zum Träumen einladen. Aber dennoch liegt mein Fokus auf emotionalen und echten Bildern, die möglichst ungestellt wirken, auch wenn ich ab und an helfe. Informiert euch hier gerne, wie ich beides vereine.

 

Und das Storytelling hilft mir dabei, euren Hochzeitstag möglichst vollständig wider zu geben. Denn für mich ist Storytelling ein unfassbar schönes Gestaltungsmittel, ein roter Faden, der euren Tag durchzieht. Mein Blick richtet sich dabei nicht ausschließlich auf die Hauptgeschichte, also nicht nur auf euch als Paar, sondern ich sehe auch die kleinen Geschichten, die sich im Hintergrund ereignen und halte sie für euch fest. Wenn die Mama vor Rührung das Taschentuch zückt oder die kleinen Kinder vor staunen den Mund nicht wieder zu bekommen.

 

Ebenso schaffe ich gerne Brücken in Form von Bildern, damit ein sanfter Übergang zwischen den einzelnen Abschnitten eurer Hochzeit entsteht, beispielsweise zwischen dem Getting Ready und der Trauung. Diese Brücke kann zum Beispiel ein Bild eures Trauortes sein oder die Braut, die gerade aus dem Auto steigt. Somit bricht die Geschichte nie ab, sondern folgt einer Logik und leitet immer wieder einen anderen Abschnitt eures Hochzeitstages ein. 

 

Eure bewegende Hochzeitsgeschichte gestalte ich in einem wunderschönen Albumdessen Seiten beim Umblättern immer glatt aufliegen, ohne das in der Mitte diese typische Wölbung entsteht, die wir von normalen Büchern kennen. Das erlaubt es mir, auch doppelseitig zu drucken, über den Bruch in der Mitte des Buches hinweg! Besonders schöne Bilder bekommen dann die Beachtung, die sie verdienen! 

 

Folgendes könnt ihr von mir bekommen:

  • Fotoshooting des gesamten Tages (bis zu 12 Stunden)
  • Storytelling eures Hochzeitstages
  • Getting Ready 
  • online Galerie mit all euren Bildern zum Teilen mit Freunden und Verwandten
  • hoch auflösende Bilddateien vom gesamten Tag
  • Best-of Slideshow 
  • hochwertiges Fotoalbum mit modernem Bilddesign 
  • Hochzeitsbox inkl. 20 Bildern und USB Stick mit allen Bildern

Preise starten bei 1.490,- € 

 

Hier könnt ihr euch inspirieren lassen und kontaktiert mich gern, wenn ihr Fragen habt..

 

Ich freue mich schon darauf euch persönlich kennenzulernen!

Best-of Slideshow

Um die Wartezeit auf eure Hochzeitsbuch abzukürzen, bekommt ihr von mir eure Best-of Slideshow zum Teilen mit Freunden und Verwandten. Diese gibt es nämlich praktischerweise in zwei Qualitäten (hoch und gering), wobei die kleinere Auflösung ideal ist für euer Smartphone, das Teilen wird damit denkbar einfach! 

Mit der höheren Qualität könnt ihr eure Slideshow in voller Größe auf Leinwand oder einem großen Fernseher genießen.

 


Euer Hochzeitsbuch

Eure Hochzeitsgeschichte gestalte ich für euch in einem bezaubernden Hochzeitsbuch, das sowohl vom Einband her als auch in der Druckqualität einmalig ist! Mein Stil ist eher schlicht und konzentriert auf das Wesentliche, nämlich auf eure Bilder, die ohne Worte euren Hochzeitstag erzählen. Zum Schutz wird euer Buch in einer Geschenkbox verpackt und kommt so zu euch nach Hause. 

Angebot für Standesamtliche Trauungen

Angebot zur Standesamtlichen Trauung, gültig bis 1.6.2019
Angebot zur Standesamtlichen Trauung, gültig bis 1.6.2019