Juliane Klüß 

Tel. 0176 -615 643 38 

mail@julika-foto.de

Beautyporträt

Beim Beautyporträt dreht sich alles um dich als Frau! Es geht darum, dass du dich in deiner Haut wohl fühlst und dir eine kleine Auszeit vom Alltag für dich selbst nehmen darfst. Denn wir managen täglich nicht nur unser eigenes Leben, sondern auch das unserer Kinder und unserer Familie. Wir sind mit einer stolzen Zahl an Aufgaben ausgefüllt, wie z.B. Einkauf, Haushalt, Wäsche, Kochen und vor allem Kinderbetreuung und -erziehung. Nicht selten sorgt diese ganz beachtliche Agenda dafür, dass wir erschöpft sind und uns selbst und unsere Bedürfnisse vergessen oder schlichtweg einfach keine Zeit dafür haben. 

 

Mit deinen Beautyporträts möchte ich dir zeigen, was für eine tolle Frau du bist und dass du stolz sein kannst auf all das, was du bist und was du hast! 

 

Du bekommst ein professionelles Styling bei mir (Haare und Make-up) von Ira, Friseurmeisterin und Make-up Artist aus Rostock  und dann nehmen wir wunderschöne Bilder von dir in deinem schönsten Outfit (oder auch mehrere) auf. 

 

Melde dich gerne bei mir für detailliertere Infos und erkundige dich hier über meine Leistungen und Preise.

 


Madlens ersten Worte, nachdem sie ihre Beautyporträts zum ersten Mal gesehen hat, sind folgende:

 

"Wow - tolle Arbeit Jule- ich muss mich erst einmal satt sehen! Mein Mann hat sich neu in mich verliebt!"

 

und weiter:

 

"Mein Selbstbewusstsein ist ganz weit oben!"

Vorher - Nachher